Google+

Donnerstag, 1. Januar 2015

Sattmacher Meerrettich Trick

Meerrettich??? Hatte ich lange vergessen! Aaaaaaber - er peppt so manches Sattmacher Gericht super auf! Und man darf 1 TL als Sattmacher nutzen :-)

Vor allem für mein Sattmacherbrot nehme ich das unheimlich gerne. Denn so macht mir mein Frühstück direkt mehr Spaß!

Probiert doch einfach einmal die Kombination Meerrettich und Apfel bei diesem herzhaften Frühstücksbrot aus. Es ist mein absoluter WW Liebling!

Ich liebe vor allem den Meerrettich von Thommy. Dieser ist nicht so mega scharf und vor allem 'suppt' er nicht so wie andere Produkte. Das finde ich immer recht unschön, wenn man auf einmal eine Pfütze auf seinem Frühstücksbrot hat :-D

Aber Achtung!!! Nicht aus Versehen zum Sahne-Meerrettich greifen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen