Google+

Donnerstag, 1. Januar 2015

Sattmacher Snack Buttermilch

Zugegebenermaßen - ich mochte Buttermilch früher überhaupt nicht...aber jetzt liebe ich sie!

Ob zum schnellen Frühstück oder als kleiner Sattmacher Snack zwischendurch...Buttermilch macht super schnell super satt! Und ist eine tolle Alternative zu Joghurt & Quark.

Vor allem ganz kalt mag ich sie am liebsten. Gerne auch püriert mit z.B. Erdbeeren oder Himbeeren. Daher ist sie gerade im Sommer ein absolut erfrischender WW Snack.

Eine bestimmte Lieblingsmarke habe ich nicht. Ich kaufe einfach bei jedem Einkauf eine Packung. Und mit ca. 70 Cent pro Becher ist sie auch absolut erschwinglich.

Probiert Buttermilch also einfach einmal wieder aus, falls ihr eigentlich auch kein Fan seid oder falls ihr sie vergessen habt. Vielleicht kommt ihr wie ich wieder auf den Geschmack :-)


1 Kommentar:

  1. Buttermilch ist doch aber kein Sattmachen. oder doch?

    LG

    AntwortenLöschen