Google+

Montag, 13. August 2018

MoMo von Anni - Montagsmotivation

Montage - eigentlich liebt sie keiner so richtig...aaaaaber sie sind eigentlich jede Woche die Chance auf einen kleinen Neustart😊

Und das Tolle an Neustarts ist, dass man da immer so toll motiviert ist 😄

Doof nur, dass alles was man sich so toll vorgenommen hat dann irgendwie im Sand verläuft...

"Ich mache diese Woche 2 Mal Sport", "jetzt achte ich aber mal wirklich auf meine Ernährung", "diese Woche nehme ich mir mal mehr Zeit für mich..."

Kennt ihr?

Damit euch das demnächst besser gelingt, gibt es ab kommender Woche von mir für euch die Montagsmotivation mit Tipps, Ideen & kleinen Challenges für die Woche.

Und zum Start: stell dir doch einfach mal vor wie es sich anfühlen würde, wenn du dein Montag-Neustart-Ziel bis Freitag durchgezogen hättest...würde sich gut anfühlen oder...? 😉

Rockt die Woche,

Eure Anni







1 Kommentar: