Google+

Mittwoch, 7. November 2018

Meine neue Seite ist online - schau doch mal vorbei!

Ein paar von euch haben es ja schon mitbekommen - ich arbeite seit längerem an meinem 'neuen Baby' & jetzt ist es eeeeeenlich online und auch auf Herz & Nieren mit einer Testgruppe getestet :-)

Worum geht's? Es geht um MOTIVATION. Denn ohne die geht gar nichts.

Das doofe an Motivation ist, dass die manchmal super gut da ist und uns dann mal wieder komplett im Stich lässt...

Schau doch einfach einmal bei www.best-of-you.de vorbei!

Ich freue mich, wenn ich auch dich bei deinem Ziel begleiten darf.

Liebe Grüße,

Anni


1 Kommentar:

  1. Hallo Anni,

    Ich habe zufällig Deine Seite hier gefunden und bin sehr angetan von Deinen Tipps und Rezepten. Danke sehr! Nun wollte ich auf Deine neue Seite, aber diese gilt als "nicht sicher" (Passwörter etc. könnten ausgelesen werden). Daher habe ich das nun unterlassen.

    Liebe Grüße
    C.

    AntwortenLöschen