Google+

Montag, 8. Dezember 2014

Sattmacher Biskin Butteröl

Bitte versteht mich jetzt nicht falsch - Öl ist natürlich kein WW Sattmacher!!!

Es bleibt die Regel, dass man pro Tag nur 2 TL Öl zu sich nehmen soll (manche Coaches sagen auch 3 TL).


Warum ich euch Biskin mt Buttergeschmack vorstelle hat den Hintergrund, dass ich immer standartmäßig zu Olivenöl gegriffen habe. Aber vor allem bei deftigen Gerichten hat mir doch irgendwie der Buttergeschmack gefehlt, zum Beispiel bei Rührei Steak oder  den leckeren Sattmacher Rouladen. Oder auch wenn man beim Backen die Formen einfette.



Oft wird in den Treffen empfohlen das doch relativ teure Alba-Öl zu kaufen. Das habe ich auch ausprobiert, aber fand es im Geschmacksvergleich nicht so lecker wie das dann doch günstigere Biskin mit Buttergeschmack auf pflanzlicher Basis.

Ihr findet es in jedem gut sortiertem Supermarkt (bei Discountern leider nicht) und es kostet um die 2,99€ pro Flasche. Man kann also gar nicht sooo viel falsch machen :-)

Viel Spaß beim Testen,

Eure Anni

Kommentare:

  1. Ich hab es mir jetzt auch gekauft und bin begeistert.
    Danke für den Tipp. Dein Blog ist wirklich sehr inspirierend und da ich nur Sattmacher mache, ist es wirklich toll hier so viele passende Rezepte zu finden.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die liebe Nachricht, Katja :-)

      Löschen