Google+

Donnerstag, 26. Juli 2018

Anni ist wieder da

Huhuuuu! Ich bin wieder daaahaaaa :-)

Ein DICKES Entschuldigung, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt, ich habe euch die ganze Zeit nicht vergessen...im Gegenteil :-D

Ab sofort kann ich euch nämlich noch viiiiel besser dabei unterstützen euer Ziel zu erreichen! Und das nicht nur mit tollen Rezepten mit denen man toll abnehmen kann, sondern als Coach.

Ich bin nämlich zwischenzeitlich Coach für Veränderungsmanagement geworden :-)

Dabei habe nicht nur Theorie gelernt, sondern gaaaaaanz viel Praxiserfahrung sammeln dürfen wenn es um Veränderung, Sinnsuche - und Erfüllung oder Neuanfänge geht. Die ersten Personen habe ich auch schon efolgreich begleiten dürfen :-)

Weil mir beides - Coaching und Ernährung sooooo viel Spaß machen versuche ich gerade beides für euch zu verbinden: zum einen eine super einfach in den Alltag zu integrierende Ernährung und zum anderen Motivation, Support & Beratung bei eurem eigenen Veränderungsprozess.

Denn wenn ich so auf meine Sattmacherzeit bzw. Abnehmzeit zurückblicke, dann hatte das nicht nur etwas mit Ernähung, Kochen & Wissen über Nahrungsmittel zu tun, sondern auch ganz viel damit wie ich mich selber und mein Leben im Alltag und innerhalb meines Umkreises gestaltet habe - verändert habe.

Und da ich weiß, dass das oft schwierig ist und einen da auch echt schnell mal die Motivation verlassen kann, würde ich mich freuen, wenn ich euch mit meinem Wissen, meiner Erfahrung und meiner Ausbildung unterstützen kann.

Was würdet ihr euch von mir wünschen, was würde euch interessieren, was würde EUCH helfen? Nicht nur bei Rezepte, sondern in eurem alltäglichen Leben?

Ist es eine Kombi aus Ideen für einen Ernähungsplan und gleichzeitig Ideen / Gedanken für jeden Tag? Wünscht ihr euch konkreten Input wie man Veränderung leben kann? Vielleicht auch unabhängig vom Abnehmen, sondern weil ihr vielleicht gerade unglücklich seid aber nicht weiterkommt...ihr auf Sinnessuche seid oder merkt "da müsste doch noch mehr sein" aber wisst nicht was "das mehr" sein könnte...oder hättet ihr gerne einen täglichen Motivationsbegleiter?

Spinnt einfach mal in den Kommentaren rum - ich spinne dann weiter ;-)

DANKE! Eure Anni

P.S.: da es DER Klassiker ist seit es meinen Blog gibt und der mich gerade bei dem Verfassen dieses Posts begleitet hat uuuund weil es einfach zum Wetter passt - macht euch doch auch mal wieder einen Sattmacher Eiskaffee :-)

Kommentare:

  1. Das ist eine gute Idee! Gerade letztens habe ich an den Sattmacher-Eiskaffee gedacht aber das "Rezept" nicht gefunden. Jetzt hoffe ich, dass noch Eiswürfel in der Truhe sind, dann gibt's den heute Abend im Garten!
    Vielen Dank, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön von dir zu lesen, Anni!!!
    Und toll mit deinem Coaching, kommt gerade irgendwie wie gerufen...ich würde gerne wieder durchstarten, aber ich bekomme es irgendwie nicht hin...

    Ich fände es toll, wenn du uns z.B. mal eine Woche Anni's Sattmacher als Plan zeigen könntest und dazu vielleicht jeden Tag einen kleinen Power-Gedanke oder eine Übung oder was auch immer du bei deiner Ausbildung gelernt hast was uns hilft :-D

    Ich freu mich auf alles was da kommt!
    LG Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sollte bald was für dich dabei sein ;-)

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du wieder da bist 😀

    AntwortenLöschen
  5. Oh supi! Ich freue mich total, dass du wieder da bist! Habe dich und deine Rezeptideen total vermisst, aber nie die Hoffnung aufgegeben, dass du dich irgendwann vielleicht mal wieder "blicken lässt"! ��

    AntwortenLöschen
  6. Toll dass du wieder da bist! Ich könnte Tipps für einen stressigen Alltag gebrauchen. Ich habe 2 kleine Kinder und gehe Vollzeit arbeiten. Ab und zu finde ich natürlich auch mal ein bisschen Zeit für mich, aber leider nicht regelmäßig sodass ich in dieser Zeit Sport machen könnte oder ein Diät freundliches Essen zubereiten könnte. Das bringt ja bekanntlich nur was wenn es regelmäßig geschiet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube ich habe da bald was für dich... :-)

      Löschen