Google+

Donnerstag, 9. Juni 2016

Anni testet Vollkornnudeln Integrale von Barilla

Vollkornnudeln sind ja immer so eine Sache...alleine das Wort 'Vollkornnudeln' hört sich ja schon nicht wirklich prickelnd an. Und so schmecken dann auch leider viele...

...diese hier aber nicht :-)


Die Vollkorn-Pasta 'Integrale' von Barilla ist für mich die einzige Pasta aus Vollkorn die man essen kann & das ohne großartigen Nebengeschmack oder als würde...

...man Pappe essen - und ich habe viiiiiele Papp-Vollkorn-Nudeln gegessen :-/
Der einzige Unterschied zu normaler Pasta ist, dass sie etwas länger gekocht werden muss und bissfester ist. Aber beides finde ich absolut nicht schlimm.

Vor allem nicht, wenn man bedenkt, dass der hohe Ballaststoffanteil gesünder ist und viiiiiiel länger satt macht als klassiche Pasta. Und das braucht man, wenn man abnehmen mag.

Barilla hat unter der Linie 'Integrale' verschieden Nudelsorten wie z.B. Penne, Spaghetti, Fusilli - probiert euch einfach einmal durch. Man findet sie in größeren Supermärkten wie Rewe oder Edeka, bei Discountern habe ich sie noch nicht gesehen.

1 Kommentar:

  1. Hallo anni;)
    Ich verfolge deinen Blog zwischendurch und finde ihn super:)
    Hat mir schon viel weitergeholfen
    Wollte mal fragen ob du zu Nudeln noch eine andere Idee für eine sattmacher soße hast ausser tomatensoße
    Wäre super wenn du mir da weiter helfen könntest
    Ganz liebe Grüße und ach unbedingt weiter
    Julia

    AntwortenLöschen