Google+

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Sattmacher Nudeln Vollkorn Barilla Integrale

Nudeln sind ja unabhängig davon, ob vollkorn oder nicht ein Sattmacher. Allerdings machen Vollkornnudeln wirklich wesentlich länger satt, weil sie viel mehr Ballaststoffe enthalten - und das wollen wir :-)

Ich habe lange gesucht und auch so manches enttäuschendes Erlebnis durchlitten bis ich meine Lieblingsnudeln gefunden haben -  Barilla Integrale!


Das Tolle ist, dass die irgendwie gar nicht nach Vollkorn schmecken :-D

Selbst mein Kerl mag inzwischen keine anderen mehr haben und meine Family hab ich auch schon überzeugt.

Ihr müsst nur ein kleines bisschen mehr Kochzeit einplanen, im Schnitt so 2 Minuten. Das kommt ja auch immer auf die Nudelart an.

Barilla bietet dabei für jeden Nudelliebhaber etwas an: Spaghetti, Farfalle, Fusilli & Rigate bekommt ihr von dem Vollkornableger. Ihr findet die Nudeln in jedem größerem Supermarkt, allerdings nicht beim Discounter.

Eine Packung kostet zwischen 1,50 - 2,00€ . Ich finde das einen absolut fairen Preis!

Also, probiert die unbedingt mal aus - ich wette mit euch, danach wollt ihr nie wieder weiße Pampenudeln haben!!!

Probiert die Sattmachernudeln doch einfach einmal mit dieser super leckeren und schnellen Blitzpasta aus!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen